Endlich wieder Avanti-Tresen!

Romantisches Dinner im Haus
Es hat länger gedauert, aber jetzt ist er zurück: Der Avanti-Tresen geht wieder an den Start!

Die Freiraumtage sind nun seit einigen Wochen vorbei und die Idee Avanti ist trotz aller Mühen immer noch eine Idee ohne Gebäude. Was bedeutet das für die nächsten Schritte? Aufgeben? – Auf keinen Fall! Avanti lebt und kämpft! Auch das Ziel bleibt das Selbe. Es ist jedoch nötig den Kurs zum Ziel zu überdenken. Sind Hausbesetzungen im Stil der 80er überhaupt noch ein gutes Mittel? Oder doch lieber einen Verein gründen, mit Eigentümern verhandeln und dabei über Facebook und Twitter Öffentlichkeit erzeugen? Zusammen wollen wir am 18. Juli darüber in einer Diskussionsrunde zum Thema “AZ oder e.V. – Freiraumkampf heute” reden und aus anderen Blickwinkeln neue Perspektiven schaffen.

Los geht’s um 20:00 Uhr im Nordpol.