Bandzusagen: FaulenzA & Waving the Guns beim Konzert am Samstag

djs1Die Planungen zu den Freiraumtagen laufen auf Hochtouren – und so können wir endlich die ersten Bands für das Konzert am Samstag bestätigen! Wir freuen uns, dass FaulenzA, Waving the Guns und Rasender Stillstand am 11. April bei uns auf der Bühne stehen. Und auch sonst nimmt das Programm immer mehr Formen an. Wie es sich entwickelt und was ihr sonst noch zu den Freiraumtagen wissen müsst, könnt ihr regelmäßig hier nachlesen.

Mit diesen drei hochkarätigen Acts könnt ihr euch also auf einen grandiosen Konzertabend mit ordentlich was auffe Ohren freuen. Wir tun es jedenfalls schon.

Und auch sonst wird das Programm konkreter: So erwarten euch eine Kunstausstellung am Mittwoch (08. April) und eine Leerstandsschnitzeljagd am Freitag (10. April). Stationen dafür gibts ja leider genug in der Nordstadt. Updates findet ihr regelmäßig hier auf dem Blog.