Unterstützer*innen

Seit einigen Tagen gibt es in Dortmund ein neues Projekt. Auf die Inititative einer Gruppe engagierter Menschen ist am vergangenen Freitag die seit Jahren leerstehende St. Albertus Magnus Kirche im Dortmunder Norden besetzt worden. In den Räumlichkeiten der ehemaligen Kirche entstand an diesem Abend das soziokulturelle Stadtteilzentrum Avanti. Wir haben in den letzten Tagen bereits begonnen, die Räumlichkeiten nutzbar zu machen und mit Leben zu füllen. Um eine längerfristige Perspektive erarbeiten zu können, fehlt es uns aber noch an Vielem, sowohl an Arbeitskraft und Know-How als auch an Material. Wenn ihr die Möglichkeit habt, eins von beiden beizusteuern, freuen wir uns über euer Kommen. Falls Ihr Lust habt, uns anderweitig zu unterstützen, freuen wir uns natürlich auch über jegliche Form von Solidaritätsbekundungen. Wenn ihr auf die Unterstützer_Innen-Liste wollt, schreibt uns einfach eine E-Mail.

Unterstützer*Innen-Liste:

Anarchistische Föderation Rhein-Ruhr
Antifaschistische Aktion Hamm
Antifa Medienzentrum Dortmund
Antifa Werne
Autonome Antifa 170
AZ Köln
AZ Wuppertal
Beatplantation
Black Pigeon Libertäres Buchladenkollektiv
Die Partei Dortmund
DKP Dortmund
Eisbrecher W-Tal
Föderation deutschsprachiger Anarchist*Innen (FdA)
Forum gegen Rassismus Campus Dortmund
Grüne Jugend Dortmund
Jugend Antifa Ascheberg
Kampagne A.F.F.E.
La Flora Negra
Langer August
Linksjugend [‘solid] Dortmund
LIZ Bonn
Naturfreundejugend Dortmund
Naturfreunde Dortmund Kreuzviertel
Naturfreundejugend NRW
Netzwerk X
Nordpol
notstand e.V.
Rat der Rä.P.U.B.L.I.K.
Raumräuber
SDAJ
Rekorder
Sozialistische Jugend – Die Falken (Bezirk Westliches Westfalen)
Trotz Allem Witten
Umsonstladen Dortmund
Utopisches Zentrum Dortmund UZDo

*******

Gabi Lenkenhoff (DIE LINKE NRW)
Hanns-Jörg Rohwedder (MdL Piratenfraktion)
Joscha Hendricksende
Manfred Büddemann (Die Linke Krefeld)
R. Fein
St Kirchhoff
Tim Kruse
Ulla Jelpke (Die Linke Dortmund)
Wolfgang Richter (DKP Dortmund)

Falls ihr auch auf die Liste wollt, schreibt uns:

Your Name :
Your E-mail Address :
Your Message :