Erster gemeinsamer Abend im Avanti-Zentrum!!!

Hallo da draussen, ihr Blockierer_innen und Unterstüzer_innen,
jetzt wo es so aussieht als seien uns Tage der Ruhe gegönnt, laden wir euch herzlich ein unser neues Zentrum zu besuchen und mit uns an Ort und Stelle Kultur und Programm zu schaffen! Damit der heutige Abend auch wunderwschön wird, braucht es unter anderem eure Selbstorganisation, bzw. eure Kräfte!

Tolle Dinge könnten sein:
-Musik (bitte keine elektronische Musik)
-Instrumente (Villeicht sogar Bands?)
-Jonglierzeugs
-Feuershow
-Graffiti
-Workshops
-Getränke für alle
-Dekoration (Fahnen etc.)
…oder andere Dinge und Ideen!

Alles weitere wird um 19 uhr bei einem offenem Plenum besprochen! Ein dickes Danke jetzt schonmal bei allen die unterstüzt haben, weiter unterstüzen und fleissig geteilt haben!

Bitte, denkt daran das wir uns immer noch in einem Besatzungszustand befinden. Deshalb tolerieren wir keinen übermäßigen Konsum von Alkohol und anderen Drogen!