Polizei warnt Anwohner*innen

Die erste Hälfte der Freiraumtage ist schon fast um, und die Resonanz ist umwerfend. Mittlerweile haben uns auch die allseits beliebten Damen und Herren von der Exekutive im Blick: Unser Interesse an Leerständen scheint sie etwas zu beunruhigen, sodass sie vermehrt an leerstehenden Gebäude Streife fahren und Nachbar*innen von Leerständen dazu anhalten, verdächtige Aktivitäten zu melden. Übernehmt euch nicht, liebe Polizei, die Woche ist noch lang. Wir haben noch einiges auf dem Programm…

Es findet gerade eine Kunstausstellung statt, die veganen Steaks sind mariniert und warten nur darauf, auf den Grill geschmissen zu werden. Heute Abend zeigen wir im Nordpol ab 18 Uhr “Creativity and the capitalist city” und nach dem Abendessen wird “Recht auf Stadt Ruhr” einen Vortrag halten. Kommt vorbei, haltet euch auf dem Laufenden und bereitet den Cops eine arbeitsreiche Woche.